Große Jungs und ihre Flugzeuge

Wochenserie: buten un binnen Magazin | RB TV (v. Donnerstag, 15. September 2016) Es ist fast ein reines Männerhobby: Modellfliegen. Wir haben den Verein besucht: Große Jungs und ihre Flugzeuge Wochenserie: Zusammenfassung  

Mal ein lustiges Video aus dem Netz! Mutig sich den Rasenmäher auf den Kopf zu schnallen……

Hört mal auf den Sprecher im Hintergrund, scheint im Deutschsprachigen Raum zu sein. Deutschland, Österreich oder der Schweiz…..

2 Videos „Rundflug über Hohenheide“

Ein kleines Video mit Aufnahmen aus einem Funflyer! Die Kamera eine FlycamOne II hatte ich am HLW ! Der Flieger hat eine Spannweite von 1,35m und wird von einem 8ccm Motor angetrieben. Diesmal mit dem Originalton!

Video Li-Ba-Py beim LSCN 2011

Ein reiner Funwettbewerb der einiges vom Piloten und vom Material abverlangt! Manchmal riskieren die Jungs alles… Li= Limbofliegen Ba= Ballonstechen Py= Pylonrace